Eusi Events


Bier - Night

Freitag, 23. April 2021 / 18 - 21 Uhr

Juheee es isch möglich...
Eusi Bier - Night chan stattfinde! 

Freitag 23. April 21
18 - 21 Uhr

Viellicht bruchsch no e cools Poloshirt für en feine Znacht i de Wiedereröffnete Restaurants, gohsch gliich echli id ferie und söttisch no e Übergangsjacke mitneh oder viellicht e neui Jeans, will du im Homeoffice z’viel Sport gmacht hesch und die alte z‘gross sind🙈 denn chum verbii.

Im Lade chasch di vo eus berote loh und dusse gits nochene es chüels Bier vom Hopfenfisch - Herzliche Dank an Hopfenfisch 🍻Es het verschiedeni. 

Mir freued eus uf eu. 

Bis gliiii in Elsau
Eui Heidi und Jeannette





Schön wars..... Events von Gestern


Ladies-Night mit Ostereier suchen......

 

 

Der Osterhase ist auch schon fleissig…

 

Ladies Night - Ostereier suchen 

Mittwoch 31. März 2021

18 – 22 Uhr

 

            Wir suchen goldene Ostereier….Vielleicht hast du Glück und es versteckt sich was im Ei…..

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit tollen Kundinnen. 

 


Frühlingserwachen mit Modeschau

 

Bald ist Frühlingsanfang! 

 

Der Frühling lässt schon grüssen und lugt schon in verschiedenen Ecken aus der Erde. Auch bei fashion & classics ist der Frühling eingetroffen. Übergangs Jacken – fröhliche Farben und vieles mehr… wartet auf euch. Kommt vorbei und lasst euch vom Frühling inspirieren. 

Unseren Frühlingsevent mit Modeschau mussten wir leider verschieben – aber verschieben heisst ja nicht aufgehoben. Wir holen ihn nach. 

Wenn alles klappt, werden wir am 

 

Samstag 27. März und Sonntag 28. März

11 – 16 Uhr

 

unser Frühlingserwachen inkl. Modeschau nachholen. 

 

  

Ein Bild, das Gestell, Zeile, gefüttert, verschieden enthält. Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Person enthält. Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das drinnen, Person enthält. Automatisch generierte Beschreibung  Ein Bild, das Tuch enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Ein Bild, das Person, drinnen enthält. Automatisch generierte BeschreibungEin Bild, das Zeile, Gestell, verschieden, gefüttert enthält. Automatisch generierte Beschreibung

 

Wir öffnen an zwei Tagen, da die Anzahl Kunden immer noch beschränkt ist und wir für euch mehr Zeit und Raum schaffen möchten, um sich bei uns wohl zu fühlen.

 

 

 


Ein Neues Jahr beginnt... 2021

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Fashion-Frühling, auf heisse Sommer-Desings und trendige Herbst-Muster.

Aber zuerst brauchen wir ein wenig Platz. Wir werden im Januar unser Showroom so bestücken, dass ihr fast alles für 50% finden werdet.

Ende Februar werden wir zur Frühlingssaison wechseln und hoffen an unserem offenen Sonntag im März unser Frühlingserwachen mit Modeschau durchführen zu dürfen. 

Zwischen Platz machen und der neuen Frühlingssaison haben wir was gutes vor...aber dies bleibt im Moment noch geheim. 

 

Bis gliii im neuen Jahr!!!


Januar-Sale

Im Januar 2021

Wir brauchen Platz!! Im Januar haben wir auf fast alles 50%. Ein Besuch lohnt sich.


3 Königs-Shopping

Freitag, 8 Januar 2021 / 16 - 19 Uhr

Samstag, 9. Januar 2021 / 10 - 16 Uhr

Ein neues Jahr beginnt.... Da die Corona Situation immer noch angespannt ist müssen wir leider auf unseren Neujahrs-Apero verzichten. 

Wir haben uns daher überlegt wir machen ein 3 Königs-Shopping.

Jedem Kunde wird beim Ausgang ein Stück vom 3 Königskuchen gegeben - bist du König - dann erwartet dich eine Überraschung. 

Dass wir genügend Raum und Zeit haben werden, öffnen wir nicht nur am Freitag Abend bis 19 Uhr sondern auch am Samstag von 10-16 Uhr. So können wir die Gemütlichkeit und den Abstand einhalten und das Einkaufserlebnis geniessen.  

 

Bis gli in Elsau 


ABGESAGT!! - Weihnachts - Apero

Montag, 14. Dezember 2020 / 18 - 22 Uhr

Lassen wir die Weihnachtliche Stimmung hochkommen und stossen auf eine glitzernde und besinnliche kommende Zeit an. In gemütlicher und glitzernde Atmosphäre geniessen wir unseren letzten Event des Jahres 2020.


ABGESAGT!! - Offener Sonntag mit Glühwein und Guezli

Sonntag, 13.Dezember 2020 / 11 - 17 Uhr

Mit Glühwein und Weihnachtsguezli zünden wir die dritte Kerze an. Auf einen Besuch von euch freuen wir uns ! Ein bisschen Glitzer und weg vom Alltag !


Drinks and Fashion - Night

Donnerstag, 3. Dezember 2020 / 18 - 22 Uhr

Roger macht uns wieder feine Drinks.

Stöbert durch unsere Winter- und Glitzerfashion und mach dir oder deinen Freuenden eine Freude.

Geniesst mit Abstand, in guter Gesellschaft und guter Musik einen gelungenen Abend. Diese sind im Moment eher rar aber nicht ganz unmöglich. fashion & classcis versucht dies zu ermöglichen und hat einen guten Weg gefunden Freude und Glitzer in die Herzen und Gemüter der Kunden zu zaubern.

Bis bald in Elsau, wir freuen uns!


Offener Samstag - mit Melanie's Blumenherz

Samstag, 28. November 2020 / 10 - 16 Uhr

Jeder letzte Samstag im Monat sind wir für euch in Elsau.

 

Kommt vorbei in eine gemütliche, weg vom Alltag Atmosphäre und schaut euch um.

Diesen Samstag haben Besuch von Melanie's Blumenherz. Sie hat viele schöne Gestecke und Geschenksartikel für euch zusammen gestellt und stellt sie bei fashion & classics aus. 

 

Was Schönes und Glitzerndes in dieser Zeit tut gut.

 


Sonntagsverkauf mit Vernissage

Sonntag, 22. November 2020 / 10 - 16 Uhr

In weihnachtlicher Stimmung und mit wunderbaren Bildern eröffnen wir die Adventszeit. 

Patricia Ferrari stellt ihre Bilder bei uns aus. Wir freuen uns sehr. 

 

Du findest Patricia auf Instagram: kreativ_art_pf


Cüpli-Night

Freitag, 13. November 2020 / 18 - 22 Uhr

Schon Mitte November ..... Ein Rosencüpli zum Anstossen und das Wochenende einläuten. Geniesse einen gemütlichen Shopping Abend mit lieben Freunden.


Weingut Schwarz auf Besuch bei fashion & classics

Mittwoch, 28. Oktober 2020 / 18 - 22 Uhr

Weinfrau Cramen Meyer stellt uns das Weingut Schwarz vor. Sie bringt tolle Weine zum ausprobieren. 

Gefällt dir der Wein und möchtest mit nach Hause nehmen oder gleich vor Ort mit deinen Freunden geniessen, Carmen hat Vorrat dabei. 

Glustig - dann kannst du dich schon mal auf der Website vom Weingut Schwarz umsehen. 

www.weingutschwarz.ch

Wir keltern innovative und reine Weine. Wir verwenden Wilde Hefe und verzichten auf Zucker, Tierische Schönungsmittel und sonstige Sachen die nicht in den Wein gehören.
Wir keltern innovative und reine Weine. Wir verwenden Wilde Hefe und verzichten auf Zucker, Tierische Schönungsmittel und sonstige Sachen die nicht in den Wein gehören.

Kids Day

Freitag, 16. Oktober 2020 / 9 - 16 Uhr

Die Herbstferien müssen anders geplant waren, vieles ist abgesagt und man bleibt in der Schweiz oder zu Hause. Wir dachten uns wir machen in den Herbstferien einen Kids Day mit Popcorn und Neuen Herbstteilen von Garcia. 

Die Kids dürfen einen Ballon mit nach Hause nehmen.

 

Wir freuen uns auf viele junge KundenInnen!!


Cüpli - Night

Montag, 28. September 2020 / 18 - 21 Uhr

Für unsere Ladies! Lass uns mit einem Rosencüpli auf die neue Woche anstossen. 


Drinks and Fashion - Night

Freitag, 11. September 2020 / 18 - 22 Uhr

Verschiedene Drinks, gute Musik und unsere Herbstkollektion. Eine gemütliche Shopping-Night für Sie und Ihn!!

Freuen uns auf einen gelungen Abend!


Happy Birthday - Wir feiern 1 Jahr fashion & classics

Sonntag, 30. August 2020 / 11 - 17 Uhr

Am 1.9.19 eröffneten wir unseren Traum! Jetzt feiern wir 1 Jahr fashion & classics !!!! Unglaublich wie die Zeit vergeht und was alles in einem Jahr so passieren kann. 

 

Wir möchten unseren Kunden herzlich DANKE sagen und mit euch ferien. Kommt vorbei, geniesst ein gutes Glas Wein oder unser legendäres Rosencüpli und schnuppert durch die neue Herbstkollektion. Unsere Hausmodels werden euch den ganzen Tag unsere Kollektion vorführen. 

 

Eine Überraschung wartet auf euch - diese wird noch nicht ausgeplaudert .... denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr!


Sommernacht Fashion - Night

Donnerstag, 9. Juli 2020 / 18 - 22 Uhr

Die Sommerferien können kommen. Brauchst du noch ein Sommerkleid, eine bequeme kurze Hose oder einfach ein neues Outfit für die Schweizer Ferien? Wir sind da und haben deine Wünsche parat. 


Fashion-Club Night

Freitag, 12. Juni 2020 / 18 - 22 Uhr

Wieder mal Lust am Abend mit einem Drink in der Hand durch unsere Highlights zu stöbern? Dann komm am 12. Juni bei uns vorbei und geniesse eine gemütliche Freitagabend-Shopping-Night.


offener Samstag

Samstag, 30. Mai 2020 / 10 - 16 Uhr

Pfingst-Samstag ist bei uns fashion-tag !! Etwas Süsses oder salziges zum Stöbern in unserem Showroom. 

Wir haben genug Platz und sind für die spezielle Zeit eingerichtet. 

Shopping in Ruhe und gemütlicher Atmosphäre - das ist fashion & classics !!

Wir freuen uns auf euch!


Offener Sonntag

Sonntag, 17. Mai 2020  11 - 16 Uhr

Nach dem Lockdown kommt unser erster Sonntagsverkauf. Wir freuen uns auf euch!!


ABGESAGT!! Familientag

Samstag, 28. März 2020, 10:00 - 16:00 Uhr

!! Heute ist wieder Familientag !!

Wir haben von unseren tollen Labels viel absorbiert und für euch ausgesucht. Zu attraktiven Preisen können sich Gross und Klein einkleiden. 

Kommt vorbei, sichert euch einen Ballon für eure Kids und geniesst einen Frühlingsdrink. 

 

Wir hoffen, dass wir bis dahin einen tollen gesunden Tag geniessen können. 

 

!! Bliibed Gsund !! 


ABGESAGT!! Cupcakes & Fashion

Freitag, 3. April 2020, 9:00 - 11:30 Uhr

Einmal im Monat gibt es bei uns einen feinen Cupcake & Fashion Morgen. Geniesse einen Cupcake zum Kaffee und stöbere gemütlich mit deinen Freundinnen und Freunden durch unserer Frühlings/Sommer Kollektion. 

 


Fashion, Whisky und Rum Night

Freitag, 13. März 2020, 18:00 - 22:00 Uhr

Fashion, Whisky und Rum - Alles so individuell im Geschmack wie DU! 

The Whisky Lounge aus Hettlingen ist auf Besuch. Richard Angermeier kommt mit seiner Whisky- und Rumauswahl zu fashion & classicsProbiere deine Favoriten und steige in deine auserlesenen Outfits.

Speziell für die Männer "Cinque" wird auf diesen Anlass neu angeliefert.

 

www.whiskylounge.ch

 

Offener Samstag & Frühlingserwachen

Samstag, 29. Februar 2020, 10:00 - 16:00 Uhr

Nicht nur die Jahreszahl 2020 ist speziell, nein auch die verschiedenen Muster und Printlooks sind toll zu kombinieren.

Wie eröffnen die Frühling / Sommerfashion Saison 2020. Unsere Haus-Models zeigen euch einen Ausschnitt unserer Kollektion. Geniesst einen Drink, taucht ein in die neuen Farben und Muster und nehmt am Schluss einen Tulpengruss mit nach Hause. 

Wir freuen uns, mit euch in die farbenfrohe Saison zu starten.

Cupcakes & Fashion

Freitag, 7. Februar 2020, 9:00 - 11:30 Uhr

Einmal im Monat gibt es bei fashion & classics einen feinen Cupcake & Fashion Morgen.

Geniesse einen Cupcake zum Kaffee und stöbere gemütlich mit deinen Freundinnen und Freunden durch unserer Kollektion. 

 

Offener Samstag

Samstag, 25. Januar 2020, 10:00 - 16:00 Uhr

Ab Januar 2020 öffnen wir jeden letzten Samstag im Monat. An unserem ersten Samstag im 2020, werden wir uns

von der Winterkollektion verabschieden. 

 

Auf ausgelesene Stücke gibt es im Januar 30%. Nur Heute zusätzlich auf das ganze Sortiment 10% 

(ausgeschlossen Neuheiten)


Handbeschriftetes und Fashion

Dienstag, 21. Januar 2020

18:00 - 21:00 Uhr

Handbeschriftetes ist zu Besuch bei fashion & classics. Andrea Keiser kommt mit ihren schönen Schriften zu uns. Lasst euch überraschen.

Für alle die gerne möchten, dürfen einen Untersetzer oder eine Karte selbst gestalten.... Kreativität und Fashion!!

Infos: www.dekorierte-bilder.ch/handbeschriftetes 

Auf ausgelesene Stücke gibt es im Januar 30% - Schuhe und Gürtel 50%


Happy New Year - Fashion-Club Night

Donnerstag, 9. Januar 2020

18:00 - 21:00 Uhr

!!! Happy New Year !!!

Kommt vorbei und stosst mit uns auf ein aufregendes, neues Fashion-Jahr an! 

Wir freuen uns euch alle gesund im 2020 wieder zu sehen. 

 

Auf ausgelesene Stücke gibt es im Januar 30%. 




2019

Blumen zu Weihnachten, Cupcakes, Kaffee und Fashion

Freitag, 20. Dezember 2019

9:00 - 11:30 Uhr

Kurz vor Weihnachten - ein STOPP - Blumen für die Tischdekoration, Mitbringsel bei euren Weihnachtsbesuchen oder einfach was Schönes für sich selbst.

Melanie's Blumenherz aus Ohringen kommt mit ihren zauberhaften Kreationen zu uns nach Elsau.

Blumen - Cupcakes - Kaffee - Fashion - Eine spezielle Mischung nur bei uns für dich!

(einfach vorbeikommen)

Schmuck & Uhren von Romer AG zu Besuch by fashion & classics

Freitag, 13. Dezember 2019

18:00 - 21:00 Uhr


Das Schmuckgeschäft Romer AG ist auf Besuch. Vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für Ihren Liebsten? Dann kommt vorbei und schaut euch die Uhren, Schmuckstücke und unsere Mode an. Ein Besuch lohnt sich für SIE und IHN.

(bitte um Anmeldung wegen der Häppchen-Planung)


Offener Samstag

Samstag, 7. Dezember 2019

9:00 - 16:00 Uhr

Für all jene, die unter der Woche keine Zeit für einen gemütlichen, persönlichen Shopping-Ausflug haben.

NEU für die Herren - Hemden von Cinque in allen Grössen, versch. Farben und Formen. 

Komm zu uns in den Showroom und lass dir in Ruhe unsere Mode zeigen. Gemütlich bei Glühwein und Weihnachtsguezli.

(einfach vorbeikommen)


Cupcakes & Fashion

Mittwoch, 27. November 2019

9:00 - 11:30 Uhr

Geniesse einen Cupcake von Bonne Maman, trink einen Kaffe und stöbere in unserem Shop.


Familien Sonntag

Sonntag, 10. November 2019

10:00 - 16:00

 

Ein offener Sonntag für die ganze Familie. Wir konnten coole Kids-Labels gewinnen. Schiesser und Garcia Jeans! Qualität zu super Preisen - auch bei den Kids.

Heissi Marroni und Popcorn für ALLE!

(einfach vorbeikommen)


Glitzer - Beauty - Fashion

Freitag, 1. November 2019

18:00 - 21:00 Uhr

GLITZER
Ist das Datum des Weihnachtsanlasses deiner Firma, deiner Freunde oder Familie schon bekannt? Bist du schon am Überlegen - was ziehe ich an?  
Dann komm diesen Freitag vorbei, wir haben eine schöne Auswahl parat! Schau dich in Ruhe um, und finde DEIN Outfit.
BEAUTY
The Aloe Vera Company - FOREVER ist zu Besuch bei fashion & classics. Valerie Signorell kommt mit ihren Produkten zu fashion & classics und stellt euch ihre Produkte vor. 
Ihr könnt sie testen und direkt vor Ort bestellen. Die Lieferung erfolgt ein paar Tage später direkt zu dir nach Hause. 
FASHION
NEU - haben wir ab diesem Freitag - Damenschuhe Die Lieferung erfolgt diese Woche. Die Bilder demnächst auf Facebook und Insta.

heimische Kunst, lokale Weine & Fashion

Freitag, 25. Oktober 2019

18:00 - 21:00 Uhr

 

 

Cristina Arrigucci besucht uns mit ihren wunderschönen Bildern.

Fabio Montalbano präsentiert dazu seine tollen Weine der Staatskellerei Zürich.

All dies umgeben von unserer Mode, einkaufen einmal anders - für SIE und IHN.

(bitte bei uns bis am 23.10. anmelden)


Weg vom Alltagsstress

Samstag, 19. Oktober 2019

9:00 - 16:00 Uhr

Weit weg vom Alltagsstress. Für all jene, die unter der Woche keine Zeit für einen gemütlichen, persönlichen Shopping-Ausflug haben. Komm zu uns in den Showroom und lass dir in Ruhe unsere Mode zeigen.

(einfach vorbeikommen)


Fashion-Club Night

Donnerstag, 3. Oktober 2019

18:00 - 21:00 Uhr

Gute Musik, gute Leute, Qualität und Einzelstücke zum Stöbern, Anprobieren und sich etwas Gutes tun. Für Sie und Ihn!

(Bitten um Anmeldung für die Häppchen-Planung)


Cupcakes & Fashion

Mittwoch, 25. September 2019

9:00 - 11:30 Uhr

Geniesse einen Cupcake von Bonne Maman, trink einen Kaffee und stöbere in unserem Shop.


Schoggi & Fashion

Dienstag, 10. September 2019

18:00 - 21:00 Uhr

Feine Schokolade von Cailler, dazu ein Rosencüpli und tolle Mode - einfach geniessen.


Grand Opening

Sonntag, 1. September 2019

10:09 - 19:19 Uhr